WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Wir sind für DICH da!

Das Fitness- & Gesundheitszentrum in Straelen bietet Dir in Straelen das größte Komplettangebot von Fitness, Wellness und Lounge mit riesigem Außenbereich. Dabei ist die Atmosphäre bei uns stets familiär und ungezwungen. Eine persönliche und intensive top Betreuung auf der Trainingsfläche sind uns dabei sehr wichtig. Hierbei profitierst Du von unserem interdisziplinären Gesundheitsnetzwerk, also unseren Verbindungen zu Ärzten und Heilpraktikern in Straelen. Unser umfassendes Angebot von Fitness- und Cardiogeräten in Straelen wird abgerundet von vielfältigen Kursen (u.a. LES MILLS, Yoga u.v.m.) und RehaSport Gruppen. Nach dem Sport kannst Du in der Sauna, oder im Solarium entspannen.

Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Studio vorhanden.

Im Gesundheitszentrum Straelen liegt uns neben Deiner körperlichen Fitness insbesondere Deine Gesundheit am Herzen. Diese wird durch unser vielfältiges Angebot und verschiedenste Kurse erhalten, gefördert und verbessert. Das alles geschieht in einer ungezwungenen und familiären Atmosphäre. Hierbei profitierst Du vom Gesundheitsnetzwerk, einem interdisziplinäreren Zusammenschluss von Fachärzten, Naturheilkundlern, Apotheken und Gesundheits-Dienstleistern in Straelen.

Das Gesundheitsnetzwerk ist ein interdisziplinärer Zusammenschluss von Fachärzten, Naturheilkundlern, Apotheken und Gesundheits-Dienstleistern in Straelen. Durch unsere Verbindungen können wir Dich auf Wunsch allumfassend betreuen und so beispielsweise Gesundheitsanalysen durchführen, die es in anderen Studios in dieser Form so nicht gibt.

Gerne vereinbaren wir mit Dir ein kostenloses Probetraining in dem Du uns und das Gesundheitszentrum Straelen kennen lernen kannst. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und schon kannst Du loslegen.
Weitere Informationen zu unseren Mitgliedschaften findest Du hier. Wir freuen uns auf Dich.

Bestimmte Kurse gelten im Sinne des §20 SGB V als Präventions- bzw. Gesundheitskurs. Für die Gesundheitsförderung wenden Krankenkassen jährlich Ausgaben nach festen Sätzen auf und unterstützen so den Besuch von derart ausgewiesenen Kursen. Das Ziel unseres Kurses Rücken Fit ist zum Beispiel die Mobilisierung und Kräftigung der Tiefenmuskulatur und Stabilisierung der Wirbelsäule um einen gesunden Rücken zu erhalten und Haltungsprobleme und Rückenschmerzen zu beseitigen.

Vorname Nachname
Emailadresse
Telefon
Ihre Nachricht...

KONTAKTINFORMATIONEN

  • +49 (0)2834 - 8896
  • Junkersstr. 4, 47638 Straelen
  • info@gz-straelen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 09:00 – 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr